FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE

FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE

IHRE FÜSSE VERDIENEN DIESE WOHLTAT

Fussreflexzone-Massage - Küsnacht Zürich

Unsere Füsse tragen uns durchs ganze Leben und sie sind unsere Verbindung zur Erde. Mit der Fussreflexzonen-Massage setzen wir gezielte Impulse am Fuss, welche über die Energiebahnen des Körpers alle Organe erreichen können.


Je nach Art der Berührung können wir anregend oder beruhigend auf den Körper einwirken. So können wir den Stoffwechsel anregen, den Körper entgiften und entschlacken, aber auch Verspannungen lösen.

Gute Erfahrungen werden mit Fussreflexzonen-Massagen u.a. bei Migräne, Verdauungsproblemen, Erschöpfung, Menstruationsbeschwerden, entzündlichen Prozessen, aber auch bei Spannungszuständen jeglicher Art gemacht. Die Fussreflexzonen-Massage ist eine äusserst sanfte und ganzheitliche Methode, die uns in unserer körperlichen und seelischen Gesundheit unterstützt.


Eine Behandlung dauert 60 Minuten und kostet CHF 110--. Je nach Wunsch können Sie die Fussreflexzonen-Massage z.B mit einer Rücken- und Nackenmassage kombinieren.


Share by: